Startseite
Unsere Wohnungen
Wohnung I OG
Wohnung II OG
Turmwohnung III
Wohnung IV EG
Wohnung V EG
Buchung
   
 


Bei dieser hellen sonnigen Wohnung handelt es sich um einen ehemaligen Transformatorenturm mit einer Grundfläche von 20 qm, der direkt an unser Anwesen Badumstraße 4 angebaut ist. Nachdem er von E.on aufgegeben wurde, wurde er mit viel Liebe zum Detail umgebaut und neu renoviert.

Im EG befindet sich die große Wohnküche, im OG das Wohnzimmer mit französischem Balkon und im DG das Schlafzimmer sowie das Badezimmer. Vom Bett des Schlafzimmers aus können sie den Staffelberg beim morgendlichen Erwachen bewundern. 

Unsere Turmwohnung ist mit zwei LED Flachbildschirmen ausgestattet. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer haben Sie somit die Gelegenheit zum Fernsehen. Insgesamt hat dieser Wohnturm eine Nutzfläche von ca. 60 qm und ist für zwei Personen geeignet. Verbunden sind die Zimmer über eine wohnlich-geräumige und gut begehbare Vollholztreppe mit stabilem Holzgeländer.

52 Euro / Übernachtung für 2 Personen